Samstag, 15. Oktober 2016

NEUES LOGO (Profilbild) für Vilhelm Heinrich Schmidt

Es begann mit einem Vortrag für unsere vhs.SilverSurfer im Kreis Heinsberg, der diesen Blog, einige Padlets, vhspads & die "twitterei" in Gang setzte ...und das Interesse für "mehr machen" bei Teilnehmern & Trainer weckte. 

Und da war dann auch die Frage eines Teilnehmers, ob man das Profilbild auch ändern könnte. Schnell brauchte man(n) ein Profilbild - es wurde im Internet gefunden...

Ein "vorerst mal eingefügtes Logo - welches man(n) später ja noch ändern kann" - hält bekanntlich aber ganz schön lang. So auch in diesem Fall. Erst ein Hinweis einer Kollegin aus der VHS Kaiserslautern setzte die Aktion "Neues Logo" wieder in Gang. Und hier ist es nun, das neue Logo für Vilhelm Heinrich Schmidt´s-Informationen im Internet =>

Villi gefällt es - Euch auch? :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen